Über uns


Dorfgemeinschaft Hardern

 

Organisationsteam Brunch

Wir organisieren den 1. August-Brunch - wir sind ja nicht so "Viele", darum stehen uns alle mit Rat und Tat zur Verfügung und machen nach ihrem können und wollen mit.

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team, Danke Euch ALLEN.

 


Dörfli-Weihnacht Hardern

Aus der Schulweihnachtsfeier bis 1978 ist die Dörfliweihnacht entstanden und wird bis heute von Hardern-Leist Mitglieder organisiert.

Wir sind dankbar für den Generationenwechsel der nun stattgefunden hat. Wir haben eine ganze Schar Kinder und deren Eltern (bz Mütter) organisieren unsere Weihnachtsfeier nun, ein grosses Dankeschön. Das freut mich sehr, so hat sich unser "nicht aufgeben" gelohnt. AW

Adventschörli

wir paar Frauen treffen uns in unseren "Stuben" jeweils ab November und üben Weihnachtslieder für den Auftritt an der Dörfliweihnacht, natürlich nach Absprache des Programms unserer Organisatorinnen.

Sängerinnen und Sänger sind willkommen.

 


Klassenzusammenkunft aller ehemaligen Hardern-Schüler

Alle paar Jahre organisiert im Auftrage des Hardern-Leist ein Team, unser Klassentreffen in der Hardern. 

Unsere letzte Klassenzusammenkunft war am Sonntag, 31. Mai 2015 

Organisation  Anna Wüthrich und Team.


Was früher war

Dorfplatzpflege

Ausflüge zu Fuss, per Velo, Ross und Wagen, Auto und wenn es weiter ging, sogar mit dem "Car" (Walters Wettbewerbe während der Car-Fahrt sind legendär).

Hardern-Fest mit und ohne Bar ... 

Bräteln rund um die Hardern ...

Ich erwarte Eure Texte ...